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Adresse
Bleeck 7,
24576, Bad Bramstedt
Tel.: (+49) 4192 1438
info@hotelhappy.de
Bleeck 7,
24576, Bad Bramstedt
Tel.: (+49) 4192 1438
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24576, Bad Bramstedt
Tel.: (+49) 4192 1438
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ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (english version see below)
Hotel Happy
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei der Buchung akzeptieren, regeln die Beziehungen zwischen Ihnen und dem Hotel Happy. Lesen Sie es sorgfältig.
Ankünfte innerhalb von 6 Wochen müssen innerhalb von 3 Tagen bezahlt werden.
Abweichungen von der Vereinbarung wie Stornierung oder Umbuchung müssen schriftlich festgehalten werden.
7. Das Hotel akzeptiert nicht:
* Alkoholmissbrauch und / oder Drogenkonsum
* Ärgernis
* Schaden verursachen (mutwillig). Dies wird dem Täter mitgeteilt
* Übermäßiges Verhalten
Für längere Aufenthalte gewähren wir Sonderkonditionen.
Bitte sprechen Sie uns an!
Für Reservierungsanfragen und allgemeine Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter Kontakt.
Stornierungsbedingungen:
Stornierungen sind bis zu 1 Tag vor der Anreise möglich.(letzter Tag der kostenlosen Stornierung: Anreisedatum – 1 Tag)
Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen oder Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet. Bitte überprüfen Sie Ihre Reiseplanung sorgfältig vor der Buchung.
Denken Sie an Ihre Reiserücktrittsversicherung. „Ein Unfall lauert in jener kleinen Ecke“.
IMPRESSUM
Geschäftsführerin:
Qian, Wenying
Herausgeber und Copyright:
Hotel Happy
Bleek 7, 24576Bad Bramstedt
Telefon 04192-1438
E-Mail: info@hotelhappy.de
Buchungsprozess
Um eine Buchung bei uns vorzunehmen, muss der Hauptgast mindestens 16 Jahre alt sein. Die maximale Anzahl der Gäste pro Zimmer ist in den Angaben zur Zimmerbelegung auf der Website angegeben. Wenn die Person, die die Buchung vornimmt, nicht mit dem Hauptgast identisch ist, der die Belegung vornimmt, kann die Person, die die Buchung vornimmt, für Stornierung, Nichtanreise und Schäden verantwortlich gemacht werden, wie in der Beschreibung angegeben. Nur der Hauptgast und die namentlich genannte Buchungspartei dürfen das Haus und seine Einrichtungen nutzen, Dritten ist der Zugang nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung gestattet.
Um eine Buchung zu sichern, ist eine Anzahlung im Voraus zu leisten, die Höhe der Anzahlung beträgt = .
Die Anzahlung muss frei verfügbar sein, bevor eine Buchung bestätigt werden kann. Kautionen werden nur unter den hier genannten Bedingungen zurückerstattet.
Zahlungen können online/telefonisch per Debit-/Kreditkarte sowie per digitaler Banküberweisung, Scheck oder Bareinzahlung erfolgen. Alle Gebühren, die uns von unseren Banken für die Bearbeitung nicht eingelöster Schecks, Überweisungen oder sonstiger Zahlungen in Rechnung gestellt werden, müssen vom Hauptgast innerhalb von sieben (7) Tagen nach einer entsprechenden Aufforderung erstattet werden.
Alle Gäste verpflichten sich, die Privatsphäre und die Ruhe der anderen Gäste, der Nachbarn und des Eigentümers zu respektieren. Wir behalten uns das Recht vor, eine Buchung mit sofortiger Wirkung zu stornieren, wenn Gäste sich nicht an diese Vereinbarung halten oder andere Gäste, Nachbarn oder die Eigentümer stören oder belästigen.
Einchecken und Auschecken
Die Gäste müssen zu den unten angegebenen Zeiten ein- und auschecken;
Einchecken bis: 14:00 Uhr und vor 22:30 Uhr am Tag der Ankunft
Auschecken bis: 11:00 Uhr am Tag der Abreise
Stornierung, Rückgabe der Kaution und Nichtanreisebedingungen
Gäste, die eine Buchung stornieren müssen, sollten uns so schnell wie möglich kontaktieren. Bereits geleistete Anzahlungen werden nur unter den folgenden Bedingungen zurückerstattet;
Stornierung 1 Tag oder mehr vor dem Anreisedatum = volle Rückerstattung der Anzahlung
Stornierung 23 Stunden oder weniger vor dem Anreisedatum = Keine Rückerstattung, der volle Buchungsbetrag wird fällig
Gäste, die nicht anreisen können oder aus irgendeinem Grund nicht anreisen, verlieren ihre Anzahlung und der volle Betrag der Buchung wird fällig. Es wird empfohlen, dass die buchenden Gäste eine entsprechende Urlaubs-/Rücktrittsversicherung abschließen, falls erforderlich.
Für den seltenen Fall, dass wir Ihre Buchung bei uns stornieren müssen, beachten Sie bitte, dass wir für Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht haftbar gemacht werden können und dass sich unsere Haftung Ihnen gegenüber auf die Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen beschränkt.
WiFi-Richtlinie zur fairen und angemessenen Nutzung
Wenn ein WiFi-Internetzugang zur Verfügung gestellt wird, verpflichten sich die Gäste, diesen Zugang zum Internet fair und angemessen zu nutzen. Wir sind berechtigt, die Netzwerkleistung und die Nutzung durch die Gäste zu überwachen, um ein faires und hohes Serviceniveau für alle unsere Gäste zu gewährleisten.
Der zur Verfügung gestellte Internetzugang ist für die allgemeine Nutzung gedacht, z. B. für den Zugriff auf das World Wide Web, E-Mail, Messaging, soziale Medien, leichtes Video-/Musik-/Medienstreaming. Er ist nicht für umfangreiches Media-Streaming, Online-Gaming, umfangreiche Downloads / Uploads gedacht oder ideal geeignet. Der Zugang zu illegalen Aktivitäten oder die Nutzung unseres Netzwerks für illegale Aktivitäten ist verboten und wird den örtlichen Behörden gemeldet.
Schäden und verlorenes Eigentum
Wir behalten uns das Recht vor, dem Hauptgast alle Schäden in Rechnung zu stellen, die im Laufe einer Buchung durch ein Mitglied der buchenden Gruppe verursacht werden. Dazu gehören Bruchschäden, verschüttete Flüssigkeiten, Flecken, Schäden an Möbeln oder Einrichtungsgegenständen und Armaturen. Alle versehentlichen Schäden sollten so schnell wie möglich gemeldet werden, um den Schaden und die damit verbundenen Kosten zu minimieren. Bei Verlust von Schlüsseln / Anhängern / Zugangskarten wird eine Ersatzgebühr pro verlorenem Schlüssel / Anhänger / Karte erhoben.
Alle verlorenen Gegenstände, die von den Gästen während ihres Aufenthalts zurückgelassen werden, werden für einen Zeitraum von 1 Monat aufbewahrt, falls sie gefunden werden. Wir bemühen uns zwar nach Kräften, verlorene Gegenstände ihren Besitzern zurückzugeben, übernehmen jedoch keine Verantwortung für den Ersatz verlorener Gegenstände und empfehlen unseren Gästen, sich vor dem Auschecken zu vergewissern, dass sie alle ihre Gegenstände bei sich haben. Wir können anbieten, verlorene Gegenstände auf Kosten des Eigentümers per Einschreiben zu verschicken, andernfalls kann eine Abholung organisiert werden.
Rauchen
Das Rauchen von Tabakprodukten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zigaretten, Pfeifen, E-Zigaretten, E-Liquids, Zigarren, Schnupftabak oder Kautabak, ist nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt, die auf dem gesamten Gelände der Unterkunft ausgeschildert sind, und steht im Einklang mit dem Gesundheitsgesetz 2006.
Das Rauchen in den Zimmern ist nicht gestattet.
Haustiere und Diensthunde
Wir akzeptieren gut erzogene Hunde gegen eine zusätzliche Gebühr von 12,- € pro Hund, bis zu einem Maximum von 2 Hunden.
Parken
Soweit Parkplätze vor Ort vorhanden sind, parken die Gäste ihre Fahrzeuge auf eigene Gefahr.
Haftungsausschluss:
Die Informationen auf dieser Website wurden mit aller
Sorgfalt zusammengestellt und überprüft.
Dennoch können wir für ihre Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Qualität keinerlei Verantwortung übernehmen. Die Benutzung dieser Website und das Herunterladen von
Daten erfolgt auf eigene Gefahr.
Hotel Happy übernimmt keine Verantwortung für hierauf entstehende Schäden, insbesondere an Datenbeständen, Hard- und/oder Software des Benutzers.
The General Terms and Conditions, which you accept when booking, govern the relationship between you and Hotel Happy. Please read them carefully.
The contract is concluded when a room is ordered and confirmed. The conclusion of the contract obliges the hotel to fulfill the offer for the duration of the contract. Option dates are binding for both parties. The hotel reserves the right to release the agreed room for rental after the option date has expired.
The prices quoted are the prices valid at the time of conclusion of the contract, subject to minor variations and changes.
The tourist tax is paid on arrival at Hotel Happy and is therefore not included in the price.
The hotel room is reserved for the guest from 2 p.m. on the day of arrival and until 10.30 a.m. on the day of departure. If a late arrival is not expressly notified to the hotel, the hotel reserves the right to allocate the room after 6.00 pm. The guest cannot claim certain rooms. If the agreed room is not available for any reason, the hotel is obliged to provide an equivalent room in another hotel in the immediate vicinity. The guest can either cancel the contract to book a room or change the contract period before arrival. However, the following conditions apply:
Arrivals within 6 weeks must be paid within 3 days.
Any deviations from the agreement, such as cancellation or rebooking, must be recorded in writing.
If the planned stay is deemed too dangerous due to unforeseen events such as natural disasters, war or national unrest, the hotel has the right to terminate the contract.
All guests must observe the house rules of Hotel Happy. In case of violation of the house rules, the hotel has the right to terminate the contract without returning the contract.
The hotel does not accept:
If one of the general terms and conditions is not applicable, this does not affect the other general terms and conditions.
Printing errors and changes do not constitute an obligation on the part of Hotel Happy.
We grant special conditions for longer stays.
Please contact us!
For reservation inquiries and general information, please do not hesitate to contact us by telephone or use our contact form under contact.
Cancellation policy:
Free cancellations are possible up to 1 day prior to arrival (last day of free cancellation: date of arrival – 1 day)
If canceled or modified later or in case of no-show, the total price of the reservation will be charged. Please check your travel plans carefully before booking.
Remember your travel cancellation insurance. “An accident lurks in that little corner”.
IMPRINT
General Manager:
Qian, Wenying
Publisher and copyright:
Hotel Happy
Bleeck 7, 24576Bad Bramstedt
Phone 04192-1438
E-Mail: info@hotelhappy.de
Disclaimer:
The information on this website has been compiled and checked carefully compiled and checked. Nevertheless, we cannot guarantee that it is up-to-date, correct, completeness and/or quality responsibility.
The use of this website and the downloading of data is at your own risk.
Hotel Happy accepts no responsibility for any damage resulting damage, in particular to the user’s data hardware and/or software of the user.
To place a booking with us the lead guest must be at least 16 years of age. The maximum number of staying guests per room is illustrated in the room occupancy details on the website. Where the person making the booking is different to the lead guest taking up the occupation, the person making the booking may be held responsible for cancellation, non-arrival and damages as set-out within. Only the lead guest and the named booking party are allowed to use the property and its facilities, any third party visitors are only allowed access at our express permission.
To secure any booking we require a deposit to be paid in advance, this deposit amount is = .
Deposit payments must be ‚cleared funds‘ before a booking can be confirmed. Deposits are only refundable under the conditions set-out here within.
Payments can be made online / over the phone using debit / credit card as well as by digital bank transfer, cheque or cash deposit. Any charges raised against us by our banks for handling dishonoured cheque’s, bank transfers or any other payments, must be reimbursed by the lead guest within seven (7) days of any request to do so.
All guests agree to respect the privacy and peace of all other staying guests, neighbours and the owners at all times. We reserve the right to cancel a booking with immediate effect if guests are not honouring this agreement or causing a disturbance / nuisance to other guests, neighbours or the owners.
Guests must check-in and check-out by the times stated below;
Guest who need to cancel a booking should contact us as soon as possible. Deposits already paid are only returned in accordance with the following conditions;
Non-arrival guests, who are unable to attend or fail to attend for whatever reason forfeit their deposit paid and the full amount of the booking will be due. It is suggested that booking guests take out appropriate holiday / cancellation insurance where required.
In the rare event we need to cancel your booking with us, please be aware that we cannot be held liable for circumstances beyond our control and that our liability to you is limited to the refund of any payment already made.
Where WiFi Internet access is provided, guests accept to use this access to the Internet fairly and appropriately. We may monitor network performance and user usage in order to maintain a fair and high level of service to all our guests.
The Internet access provided is intended for general use such as access to the world wide web, email, messaging, social media, light video / music / media streaming. It is not intended or ideally suited for heavy media streaming, online gaming, extensive downloads / uploads. Access to illegal activity or use of our network for illegal activity is prohibited and will be reported to local authorities.
We reserve the right to charge the lead guest for any damages caused through the course of a booking by any member of the booking party. This includes breakages, spillages, stains, damage to furniture or fixtures and fittings. Any accidental damages should be reported as soon as possible in order to minimise damage and associated costs. Lost keys / fobs / access cards will incur a replacement charge per key / fob / card lost.
Any lost property, if discovered and found, left behind by guests during a stay will be held for a period of 1 month. While we will make our best efforts to reunite lost property with their owners we accept no responsibility in replacing lost items and encourage guests to ensure they have all their belonging before checking-out. We may offer to post lost items via recorded delivery at the cost of the property owner, otherwise collection can be arranged.
Smoking of any tobacco products including, but not limited to cigarettes, pipes, e-cigarettes, e-liquids, cigars, snuff or chewing tobacco, is only allowed in designated areas as sign posted throughout the accommodation grounds and is in accordance with the Health Act 2006.
Smoking in the room is not permitted.
We accept well behaved dogs for the additional fee of 12,- € per dog, to a maximum of 2 dogs.
Where on-site parking is provided guests accept that they park their vehicles at their own risk.
Für besondere Anlässe und Reservierungsanfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung oder nutzen Sie unser Reservierungsformular unten oder unser Email info@hotelhappy.de. Vielen Dank!
Hotel Happy
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Deutschland
Tel.: +49 (0)4192 1438
Handy: +49 (0)163 6868 998
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